Karin Färber

Ich bin bei greenQuality für das Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement und das Umweltmanagement zuständig sowie als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit tätig. Durch meine langjährige interne Dienstleistungserbringung für die genannten Bereiche in einem Industrieunternehmen arbeite ich sehr praxisbezogen und beziehe in allen Belangen die entsprechenden Vorgesetzten und Mitarbeiter mit ein.
Unter meiner Mobilfunknummer bin ich fast immer erreichbar. Sie dürfen mich aber gerne auch per E-Mail kontaktieren, ich rufe umgehend zurück.

Karin Färber

Geschäftsführerin + Beraterin + Fachkraft für Arbeitssicherheit

greenQuality Flammersberger + Färber GbR
Prinz-Ludwig-Straße 17
93055 Regensburg

Telefon: +49 941 46 21 78-62
Telefax: +49 941 46 21 78-55
Mobil: +49 151 2120 5595
E-Mail: karin.faerber@green-quality.de

Copyright 2019 © greenQuality