Stimmen zur Festanstellung bei greenQuality

Festanstellung

Arbeiten bei greenQuality bedeutet Abwechslungsreichtum und Work-Life-Balance

greenQuality ist ein zuverlässiger Arbeitgeber, bei dem das Personal als Team im Mittelpunkt steht. Weil wir alle perfekt zusammenspielen sind wir in der Lage herausragende Leistungen für unsere Kunden zu erbringen und innovative Lösungen zu kreieren. Das hat schon zur Anmeldung vieler Marken und zur Entwicklung vieler Prozess- und Managementtools geführt. Bei greenQuality zu arbeiten bedeutet in einem respektvollen Team auf Augenhöhe mit allen Akteuren seine eigene Persönlichkeit einzubringen. So werden wir von allen geschätzt.

Das sagt Beate über ihre Arbeit bei greenQuality

greenQuality als Arbeitgeber kann ich kurz und knapp bewerten: bester Arbeitgeber überhaupt – hier bin ich und hier möchte ich bleiben.

Die Unternehmens-Philosophie „Nachhaltigkeit, Offenheit, Miteinander, Respekt, Professionalität und Persönlichkeit“ wird hier in allen Belangen gelebt.

Aus meiner langen und wechselnden Berufserfahrung kann ich beurteilen, dass häufig nicht einer der genannten Punkte als selbstverständlich vorauszusetzen ist.

Die Kombination aus interessanter und herausfordernder Arbeit, bei der man immer etwas hinzulernen darf, die Spaß macht und dies in absolut angenehmer Atmosphäre mit netten und tollen Kollegen ist das beste, was ich bisher erleben durfte.