greenQuality hat ein neues Büro im Herzen von Regensburg bezogen

02.12.2019 - greenQuality hat den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gemacht und am 29. November ein neues Büro in der Altstadt von Regensburg bezogen und am 02. Dezember dort den Geschäftsbetrieb aufgenommen.

Unser kontinuierliches Wachstum hat diesen Umzug notwendig gemacht, denn inzwischen müssen wir 7 Arbeitsplätze für insgesamt 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bereitstellen. Und so stellte sich die Frage, welche weiteren Anforderungen wir an unser neues Büro stellen müssen. Dabei wurde rasch klar, dass die Förderung unserer projektorientierten Arbeit einer der wichtigsten Aspekte war, den unser neues Büro erfüllen muss. Die Möglichkeiten zur Kommunikation und zur Gruppenarbeit mussten also im Mittelpunkt der Entscheidung stehen.

Es war gar nicht so leicht ein geeignete Objekt zu finden, das sowohl unsere Anforderungen erfüllt und in dem wir uns wohlfühlen können. Das Immobilienangebot für Büros mit unseren Größenanforderungen war überraschenderweise sehr überschaubar in Regensburg. Umso glücklicher sind wir, dass wir für das einzige Angebot, das uns gefallen und unsere Anforderungen erfüllt hat, den Zuschlag bekommen haben.

Unsere neue Adresse:

Maximilianstr. 14 (3.OG)

93047 Regensburg

Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben gleich!

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen haben wir uns jetzt einen kreativen, hellen und kommunikativen Raum mitten in der Altstadt von Regensburg geschaffen. Für die Projekt- und Teamarbeit stehen jetzt ein Besprechungszimmer, ein Teamzimmer, das von allen Mitarbeitern auch als Sozialraum genutzt werden kann sowie zwei weitere Besprechungssituationen zur Verfügung.

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in diesem neuen Büro die Grundlage für unser weiteres Wachstum gelegt haben und dementsprechend blicken wir zuversichtlich und mit Freude über das Büro in die Zukunft.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Reaktion.

Kommen Sie vorbei!