BVMW-Veranstaltung "Mehrwert Mensch" war ein voller Erfolg

Flyer BVMW-Veranstaltung "Mehrwert Mensch"

Flyer BVMW-Veranstaltung "Mehrwert Mensch" mit einer Podiumsdiskussion mit greenQuality Flammersberger + Färber zum Thema Mitarbeiterführung und -motivation

25.09.2018 - 25. September 2018 - Mehrwert Mensch Am Dienstag, den 25.09.2018, hat der BVMW seine Mitglieder zur Serienveranstaltung "Mehrwert Mensch" in die ambulante Reha-Klinik ZAR in der Dr. Gessler-Str. in Regensburg eingeladen.

greenQuality wurde gebeten zum Thema Mitarbeiterbindung und -motivation etwas über unser Future Camp zu erzählen.

Das greenQuality Future Camp ist ein Workshop, in dem sehr demokratisch Zukünfte entwickelt werden. Mit sehr viel Bewegung und unter Einsatz unterschiedlichster Kreativtechniken entwickeln Mitarbeiter auf der Basis einer Soll- Ist-Analyse ein neues, erstrebenswertes Bild der unternehmerischen Zukunft. Am Ende steht die Ableitung konkreter Maßnahmen bzw. Projekte, an denen die Future Camp Teilnehmen anschließend in der Umsetzungsphase mitwirken.

Zunächst präsentierte unser Future Camp Moderator Franz Flammersberger (Franz Flammersberger) das Modell des Future Camps und anschließend stellten sich Karin Färber (Karin Färber), Beate Lache-Novak (Beate Lache), Franz Flammersberger als Teilnehmerin und Moderator und Georg Flammersberger (Georg Flammersberger) als Auftraggeber einer Podiumsdiskussion.

Die Veranstaltung war wunderbar von Con Kristian, der Repräsentantin des BVMW für die Regionen Oberpfalz und Niederbayern (BVMW Wirtschaftsregion Regensburg-Landshut) und den Gastgebern vom ZAR organisiert und alle hatten den Eindruck, dass die zahlreichen Gäste interessiert den unterschiedlichen Beiträgen gefolgt waren.

Vielen Dank an die Organisatoren für das perfekte Event und das Podium, das greenQuality geboten wurde.

Sollten Sie zum Thema Mitarbeiterbindung, Mitarbeitermotivation, Personalmanagement mehr Input benötigen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Und wer es verpasst hat: einfach bei uns nachfragen, wie das Future Camp oder die anderen Instrumente von greenQuality dazu beitragen Mitarbeiter zu binden und motivieren.